Freitag, 22. Februar 2013

Gebirge 2
Mountains 2



 'Ja, so war das Leben! Schritt für Schritt mühte man sich ab, ging durch weite eisige Strecken, langsam und beschwerlich, ohne ein Ende abzusehen, so ganz hoffnungslos. Aber wenn man nur ruhig und fest weiterging, dann kam man schließlich doch zu einem großen und hohen Ziel, zu einem Blick in verklärte Fernen, die wohl unerreichbar sind, deren ahnungsvolle Schimmer aber sich mild über alles legen, klärend, heiligend, versöhnend.'

Theodor Wundt  'Matterhorn'  Seite 275   (1916)

 


























Die Bergkette, die ich hier in Papier geschnitten habe, ist den Churfirsten in der Schweiz nachempfunden. Hinterrugg, Schibenstoll, Zuestoll, Brisi, Frümsel und Selun (v.l.n.r.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Churfirsten 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.